Andy Esslinger ist seit 1983 im Engadin und führt seither in Celerina den Fischershop. Er führt seit 1984 professionell Fliegenfischerkurse durch.

Die Verbundenheit mit der Natur kennzeichnet ihn sehr stark. In Graubünden aufgewachsen ging er schon früh mit seinem Grossvater "in die Pilze und Steine" und mit seinem Vater zum Fliegenfischen. Er kann deshalb auch aus einer äusserst reichen Erfahrung schöpfen.

Wer Andy kennt, lernt ihn als offenen und äusserst praktisch orientierten Menschen kennen. Er braucht keine "hochgestochenen Theorien" um einem das Fliegenfischen näher zu bringen. Man merkt in seinen Kursen, dass er ein Naturliebhaber und Fliegenfischer im Herzen ist, da braucht es nicht viele Worte - die Taten zählen.
Andy's Fischershop
Via Maistra
CH-7505 Celerina/Schlarigna

Tel. 081 833 63 37 - Mobil: 079 445 49 87

Mehr Infos erhalten Sie unter
andy.esslinger@fliegenfischerschule.ch